Franz Stowasser body & mind geographing

Inhaltsangabe zu „body & mind geographing“ von Franz Stowasser

Nach ihrem ersten Band Coaching - das Flösserprinzip legen Franz Stowasser und Hans Georg-Thumm mit diesem Titel eine neue Form des Fachbuchs vor. Mit diesem Buch lernen Sie mehr als Lernen. Sie gehen auf eine körperliche und mentale Reise. Wohin? Natürlich dorthin wo es am interessantesten ist, in die Regionen Ihrer eigenen Wahrnehmung, Ihres eigenen Denkens und Fühlens. Angeregt durch Metaphern, Figuren, Landkarten und einer modernen Methode der Selbsteinschätzung werden Ihre eigenen Aktivitäten zum Transportmittel in Ihre virtuelle Welt. Sie begegnen eigenen Aspekten, leibenswerten und vielleicht auch solchen, die Sie ändern möchten. Sie können mit diesem Buch sich ändern, sich selbst coachen und dabei Ihre Vorstellungskraft und Kreativität entfalten. Die Verfasser geben ein Gerüst von Möglichkeiten vor. Sie nutzen, was Ihnen Spass macht und Sie weiter bringt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen