Franz Trommer Direkt nach Süd

Inhaltsangabe zu „Direkt nach Süd“ von Franz Trommer

Die leicht spanisch gewürzten illustrierten Kurzgeschichten werden auch im Handyzeitalter keine Langeweile aufkommen lassen. Kommen Sie mit, ich möchte Sie direkt nach Süd entführen. Gemeinsam wollen wir auf unterhaltsame Art die Welt der Kanarischen Inseln, der Azoren, der Blumeninsel Madeira und der Kapverdischen Inseln erkunden. Viel Spaß dabei wünscht Franz Trommer

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

So, und jetzt kommst du

Das Buch hat einen starken Eindruck hinterlassen und klingt immer noch nach!

Mira20