Franz Venier Gewinnen, um zu siegen?

Inhaltsangabe zu „Gewinnen, um zu siegen?“ von Franz Venier

Der Tiroler Extrem-Radsportler Franz Venier ist ein Phänomen: In Reihe hat er Rekorde gebrochen, er trat an, um die Strecke der Tour de France ohne Unterbrechung zu fahren und war beim Race Across America erfolgreich, dem härtesten Sportwettkampf der Welt. Dabei ist er Amateur - neben seinem alltäglichen Training fordern ihn ein Vollzeitjob und seine Familie. Sein Erfolgsrezept ist entwaffnend einfach: Tu es und rede nicht nur darüber.
Was treibt ihn zu seinen unglaublichen Leistungen? Und worin besteht der Reiz, seinen Körper bis an die äußersten Grenzen zu belasten?

Franz Venier blickt zurück und erzählt aus seinem Leben. Kommen Sie mit auf eisige Gebirgspässe, fahren Sie mit ihm durch glühend heiße Landschaften und erleben Sie die vielen Facetten des Extremsports!

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather