Franz Vettel Cornelsen English Lexicon

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Lexicon“ von Franz Vettel

Ab 5. Lernjahr Ein Lernwörterbuch für alle, die ihren Wortschatz selbstständig und systematisch erweitern wollen. Es enthält das Vokabular der Sekundarstufe I. - Im 'Field Dictionary' ist das Vokabular nach thematischen Gesichtspunkten in Wortfelder gegliedert - mit anschaulichen, ausführlichen Verwendungshinweisen, deutscher Übersetzung, Lautschrift und Übersichten zu 'speech functions.' - Das deutsch-englische Wörterverzeichnis enthält Feldverweise, so dass auch vom Deutschen her ein Zugang zum 'Field Dictionary ' möglich ist.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos