Franz Vettel Cornelsen English Lexicon

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Lexicon“ von Franz Vettel

Ab 5. Lernjahr Ein Lernwörterbuch für alle, die ihren Wortschatz selbstständig und systematisch erweitern wollen. Es enthält das Vokabular der Sekundarstufe I. - Im 'Field Dictionary' ist das Vokabular nach thematischen Gesichtspunkten in Wortfelder gegliedert - mit anschaulichen, ausführlichen Verwendungshinweisen, deutscher Übersetzung, Lautschrift und Übersichten zu 'speech functions.' - Das deutsch-englische Wörterverzeichnis enthält Feldverweise, so dass auch vom Deutschen her ein Zugang zum 'Field Dictionary ' möglich ist.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61