Zurück zum Respekt

Zurück zum Respekt

Inhaltsangabe zu "Zurück zum Respekt"

Politik und Medien verlieren an Glaubwürdigkeit, die Demokratie ist angeschlagen, die guten Sitten verfallen, Familie und Kirche bieten kaum noch Halt und daran, dass die Zukunft besser wird, will niemand mehr richtig glauben. Wie konnte es so weit kommen? Und was kommt als nächstes? Franz Vranitzky ordnet das Chaos und zeigt anhand von Beispielen aus seiner Lebenserfahrung, warum wir gerade jetzt zu den Werten der Aufklärung wie Rationalität, Toleranz, Solidarität und Respekt zurückkehren sollten, und was sie in der Politik, im öffentlichen Diskurs sowie jedem Einzelnen bringen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hierax Medien
Erscheinungsdatum:01.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 09.09.2017 bei edition a erschienen.