Franz Wagner Akupressur

Inhaltsangabe zu „Akupressur“ von Franz Wagner

Akupressur ist eine Jahrtausende alte, natürliche und sanfte Heilmethode, die den Energiefluss im Körper und die Selbstheilungskräfte anregt. Der Ratgeber bietet einen leichten Zugang zu den Grundlagen und konkrete Hilfe bei mehr als 70 Beschwerden - von Angstzuständen über Kopfschmerzen bis zu Zahnschmerzen. Hierbei wird auch auf die speziellen Bedürfnissen von Schwangeren und Kindern eingegangen.Selbst Ungeübte finden mit Hilfe der genauen Anleitungsfotos und Beschreibungen schnell und sicher die heilsamen Massagepunkte. Behandlungsregeln, Angaben zu Dauer und Intensität der Akupressur sowie Möglichkeiten und Grenzen der Selbstbehandlung werden aufgeführt. Daneben sorgen drei Kurzprogramme für mehr Energie beziehungsweise Ruhe im Alltag. Extra: Der Folder in handlichem Format veranschaulicht auf einen Blick die wirksamen Punkte zur Selbstbehandlung bei Alltagsbeschwerden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch