Franz Wagner Reflexzonen-Massage

Inhaltsangabe zu „Reflexzonen-Massage“ von Franz Wagner

Der ganze Körper und seine Organe spiegeln sich in speziellen Zonen auf den Füßen wider. Das Massieren dieser Reflexzonen ist eine einfache, aber sehr wirksame Methode zur Vorbeugung und Behandlung von alltäglichen Beschwerden. Dafür kann man sich von einem Partner behandeln lassen oder selbst Hand anlegen. Mit Hilfe der Reflexzonen-Massage werden Blockaden einfach gelöst, Spannungen abgebaut und körpereigene Heilkräfte mobilisiert. Der Kompass führt in die Grundlagen ein und zeigt die verschiedenen Grifftechniken. Genaue, farbige Illustrationen ergänzen die kompakten Anleitungen im Beschwerdeteil, so dass sich der Ablauf der Massage leicht und schnell nachvollziehen und umsetzen lässt.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder