Franz Weber Welten-Dramatik

Inhaltsangabe zu „Welten-Dramatik“ von Franz Weber

Die aktuellen Zeitereignisse mahnen zu einem vertieften Verstehen, ansonsten rennen wir den Konflikten nur hinterher. Wollen wir zu echten Lösungen gelangen, kann eine spirituelle Betrachtung aus einem apokalyptischen Zeitverständnis eine wertvolle Hilfe sein. Terror, Flucht, Angst und Krieg können so angeschaut werden, dass darin Mächte und Kräfte sichtbar werden, die in jedem von uns ihre seelisch-geistige Ursache und Wirkung entfalten. Doch da können sie auch erkannt und gewandelt werden. In einem geistigen Weltverständnis sind uns Hilfen dargeboten, die wir im persönlichen Leben anwenden dürfen, um auch den kollektiven Ereignissen unseren Stempel aufdrücken zu können.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein