Franz X Bea Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Allgemeine Betriebswirtschaftslehre“ von Franz X Bea

Diese erfolgreiche dreibändige Allgemeine Betriebswirtschaftslehre zeichnet sich durch stetige Aktualität aufgrund einer raschen Auflagenfolge aus. Die einzelnen Kapitel sind gut aufeinander abgestimmt und folgen einer modernen, auf dem Entscheidungsansatz basierenden Konzeption. Der Student hat damit ein Lehrbuch der BWL in der Hand, mit dem er von Beginn seines Studiums an bis zum Examen arbeiten kann. Aber auch dem Praktiker wird es eine Hilfe bei seinen Entscheidungen sein. <br>Band 3, Leistungsprozess: Beschaffung und Logistik, Fertigung, Marketing, Investition, Finanzierung, Personal.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein