Das große Buch vom Räuchern

von Franz X.J. Huber und Anja Schmidt
Cover des Buches Das große Buch vom Räuchern (ISBN: 9783843413732)

Inhaltsangabe zu "Das große Buch vom Räuchern"

Was benötige ich für eine Räucherung? Welche Hölzer und Harze, Wurzeln und Blüten sind erhältlich? Was bewirken sie, und wie wende ich sie richtig an? Welche Rezepturen haben sich bei Liebeskummer, zum Schutz, als Seelenbalsam, für die Entspannung oder zur energetischen Reinigung bewährt? Diese und viele weitere Fragen beantwortet der bekannte Experte Franz X. J. Huber, der selbst erlesenes Räucherwerk aus aller Welt importiert. Ein unverzichtbares Nachschlagewerk für jeden Räucherbegeisterten!
- Mit 85 Rezepturen für jeden Anlass und jedes Lebensthema
- Mit Lexikon zu 72 Räucherstoffen und deren Wirkung
- Mit viel spannendem Hintergrundwissen zum Räuchern
»Räucherwerk ist ein machtvolles Werkzeug. Der Geist der Pflanze, der sich im Rauch offenbart, macht uns zutiefst lebendig und wirkt heilsam, indem er uns als Ganzes anspricht. Denn Düfte entfalten auf verschiedenen Ebenen unseres Seins ihre Wirkung: körperlich, seelisch und emotional.«

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:13.12.2018