vor 8 Monaten

Liebe Lovelybooks-LeserInnen,

ich habe kürzlich den vierten Band meiner Kinderbuch-Reihe "Der Bubbelmuck" veröffentlicht. Wer "Der Bubbelmuck und das Luftschiff" als epub oder im kindle-Format lesen mag - ich verlose 20 Exemplare. Eine Gegenleistung ist nicht notwendig, ich freue mich aber natürlich über auch kurze Rezensionen auf den unterschiedlichsten Plattformen.

Hier die Inhaltsangabe:

Autor: Franz Zeller
Buch: Bubbelmuck und das Luftschiff (Der Bubbelmuck 4)

SofieWalden

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Mein Sohn und ich würden uns über den neuesten Bubbelmuck sehr freuen. Gefällt uns beiden sehr gut. Man merkt, da steckt viel Herzblut dahinter.
Danke.

Slaterin

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Wir haben den 1. Band von Bubbelmuck gelesen.... fanden ihn super toll. Das nun bereits Band 4 erscheint.... da habe ich wohl zwischendurch etwas verpasst.... finden wir Klasse und bewerben uns für ein ebook (epub / mobi) beides ok.

Kiki77

Hallo Franz,
vielen Dank für die lustige Unterhaltung mit Deinem Buch.
Rezi wortgleich bei LB, Thalia und Amazon:

Steph86

Viele Dank für das kleine süße Buch

@Kiki77

Herzlichen Dank für die ausführliche und nette Rezension!

@mabuerele

Danke dir für die ausführliche und liebe Rezension!!!

@Steph86

Danke noch einmal für dein Feedback!

YH110BY

Plauderecke

Vielen Dank für das tolle ebook und dass wir wieder mit dabei sein durften! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Franz-Zeller/Bubbelmuck-und-das-Luftschiff-Der-Bubbelmuck-4-1535168370-w/rezension/1551583555/

@YH110BY

Herzlichen Dank für die Rezi!!!