vor 6 Monaten

Liebe Lovelybooks-LeserInnen,

ich habe kürzlich den vierten Band meiner Kinderbuch-Reihe "Der Bubbelmuck" veröffentlicht. Wer "Der Bubbelmuck und das Luftschiff" als epub oder im kindle-Format lesen mag - ich verlose 20 Exemplare. Eine Gegenleistung ist nicht notwendig, ich freue mich aber natürlich über auch kurze Rezensionen auf den unterschiedlichsten Plattformen.

Hier die Inhaltsangabe:

Autor: Franz Zeller
Buch: Bubbelmuck und das Luftschiff (Der Bubbelmuck 4)

SofieWalden

Alle Bewerbungen

Mein Sohn und ich würden uns über den neuesten Bubbelmuck sehr freuen. Gefällt uns beiden sehr gut. Man merkt, da steckt viel Herzblut dahinter.
Danke.

Slaterin

Alle Bewerbungen

Wir haben den 1. Band von Bubbelmuck gelesen.... fanden ihn super toll. Das nun bereits Band 4 erscheint.... da habe ich wohl zwischendurch etwas verpasst.... finden wir Klasse und bewerben uns für ein ebook (epub / mobi) beides ok.

Musikpferd

Alle Bewerbungen

Meine kleine Schwester und ich bewerben uns gerne. Ich habe epubs genauso gerne wie Kindleformate. Wir würden uns daher über beides freuen. Wir hoffen, dass es klappt. Meine kleine Schwester will es unbedingt haben.

YH110BY

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für meinen 9jährigen Sohn Nico, der schon mehrere Teile des Bubbelmuck gelesen hat und immer wieder begeister von ihm ist.

@YH110BY

Fein, das freut mich!!!

@SofieWalden

Danke!!! Ich denke, es geht sich für alle BewerberInnen ein Exemplar aus, wie es aussieht.

@Slaterin

Dazwischen gab es "Bubbelmucks Waldabenteuer" und "Bubbelmuck und der Wettermacher". Danke für die Bewerbung!!!

StMoonlight

Alle Bewerbungen

Ich liebe Kinder-/ Jugendbücher und dieses klingt interessant.
Sofern es nicht nötig ist, die ersten Teile zu kennen, wäre ich gerne dabei. :-)

abetterway

Alle Bewerbungen

Klingt nach einem tollen Buch für Kinder und Erwachsene.

Steph86

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich dieses Buch lesen und natürlich auch am Ende eine Rezension verfassen.

Ausgewählter Beitrag

Martin_Becker

Das Cover sieht toll aus, genau das richtige Buch für mein Patenkind

@StMoonlight

Die Geschichten stehen alle für sich. Teil 1 ist einfach jene Geschichte, in der der Bubbelmuck sozusagen im Haus der Kinder "auftaucht" :-)

@abetterway

Wenn Dir Vorlesen Spaß macht, dann habt ihr alle was davon :-)

@Martin_Becker

Fein, das freut mich!

@Steph86

Danke dir für die Bewerbung!!!

Kiki77

Hallo Franz,
gerne springe ich mit meiner Tochter (9) in den Lostopf für ein E-Pub-Format.
Wir kennen die Reihe noch nicht würden uns aber freuen, Bubbelmuck kennenzulernen.

mabuerele

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gern im epub-Format lesen.

Sabrinaliest

Da bewerbe ich mich doch gerne :D Das Buch klingt sehr spannend 👍

1 weiterer Beitrag (Klassische Ansicht)