Ausgewählter Beitrag

vor 7 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank für alle bisherigen Bewerbungen!!! Nachdem der Andrang überschaubar ist, schaut es sehr gut aus für euch, ein Exemplar zu bekommen :-) auch weil ihr early birds seid!

Plauderecke

Gratuliere Euch allen! Ich schicke die E-Books so bald wie möglich raus, wenn ich es schaffe, noch heute. Und natürlich bin ich auf Reaktionen gespannt.

Steph86

Plauderecke

Lieder hab ich wohl nicht gesehen, dass es nur eBooks gibt. Ich kann leider keine lesen, wünsche euch aber ne schöne Leserunde

Ausgewählter Beitrag

vor 7 Monaten

Steph86

Musikpferd

Plauderecke

Wann werden denn die epubs verschickt?

Musikpferd

Plauderecke

Ich habe nämlich noch keines bekommen.

@Musikpferd

Das tut mir leid, ich habe die Files schon am Wochenende verschickt. In deinem Fall an leasophie... - also die bei Lovelybooks hinterlegte Adresse. Ich schicke es noch einmal. Bitte schau zur Sicherheit auch in den Spam-Ordner.

Plauderecke

Nur zur Sicherheit: haben alle die Bücher bekommen? Ich habe sie am Wochenende verschickt. Wenn nicht, bitte hier melden.