Cover des Buches Der Bubbelmuck: Für Kinder von 6 - 10 (ISBN: B00B5SYD0Y)
Ravens avatar
Rezension zu Der Bubbelmuck: Für Kinder von 6 - 10 von Franz Zeller

Lesevergnügen!

von Raven vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine witzige und fantasievolle Geschichte :) Ein toller Lesespaß für Zwischendurch!

Ravens avatar
Ravenvor 8 Jahren
"Der Bubbelmuck" von Franz Zeller ist ein kostenloses selfpuplishing Ebook mit 21 Seiten.

Florentin passt nur einen Moment nicht auf und dann ist ein Walnußboot in der Badewanne verschwunden. Schwester Penny weiß wer das war, der Bubbelmuck! Hat sie sich das nur ausgedacht oder gibt es den Bubbelmuck tatsächlich?

Die Geschichte bietet kurzweiliges Lesevergnügen für Zwischendurch. Sie ist wirklich sehr schön und fantasievoll geschrieben mit einem tollen flüßigen Schreibstil des Autors. Ich musste oft Schmunzeln. Obwohl ich in letzter Zeit noch bessere Kinderbücher in der Hand hatte, ist dieses kostenlose Ebook absolut lesenswert! Es hat mir wirklich viel Freude bereitet :)

Fazit: Kleine kostenlose Ebookgeschichte mit flüssigem Schreibstil. Fantasievoll und mit Witz umgesetzt. Eine kleine Geschichte für Zwischendurch, die einen zum Schmunzeln verführt. Lesenswert!

Angehängte Bilder ausblenden (1)