Franz Ziegler Magic Chocolate

Inhaltsangabe zu „Magic Chocolate“ von Franz Ziegler

Schokolade an sich hat schon eine magische Anziehungskraft. Wenn daraus aber auch noch kleine Meisterstücke entstehen, die jede Menge Charme und Witz versprühen, dann war mit Sicherheit Franz Ziegler am Werk. Er hat das Verwirklichen süßer Träume von der Pike auf gelernt. In diesem Buch stellt er neue und originelle Schokoladenfiguren vor, beschreibt die einzelnen Arbeitsschritte und verrät eine Menge Tricks und Kniffe zu Technik und Material.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue