Franz von Assisi , Wolfgang Bader Laudato si

Inhaltsangabe zu „Laudato si“ von Franz von Assisi

Die schönsten Worte des über die Grenzen der Christenheit beliebten und bekannten Heiligen, über den Hermann Hesse sagte: „Wenn die Menschen Franziskus vergäßen, müssten Steine und Quellen, Blumen und Vögel von ihm reden.“

Auch für Nichtkleriker! Unglaublich die Kraft dieses Mannes und auch seine Besessenheit. Keine Kompromisse !

— Tauchmaske

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Franceso,...

Laudato si

Tauchmaske

11. October 2016 um 21:34

Franceso Bernardone Ein Name unter den ihn nicht viele Menschen kennen. Ich muss gestehen dieser Mensch fasziniert mich sehr, und dieses Büchlein mit seinen Gebeten und Weisheitssprüchen, ist schon etwas besonderes. Es zu lesen geht schnell, es zu verstehen dauert wahrscheinlich tausend Jahre. Ein Mensch wie er nur selten vorkommt, ein voll Liebe und Demut durchtränkter toskanischer Mensch, der sein Leben in den Dienste, und ausgerichtet hat, nach dem Leben und Leiden unseres Herrn Jesus von Nazareth. Es steht mir nicht zu, auch nur ein Wort über den Inhalt zu rezensieren, denn dazu bin ich nicht würdig. Jeder Leser soll/muss sich sein eigenes Bild schaffen. Namaste Tauchmaske