Franz von Assisi , Wolfgang Bader Laudato si

Inhaltsangabe zu „Laudato si“ von Franz von Assisi

Die schönsten Worte des über die Grenzen der Christenheit beliebten und bekannten Heiligen, über den Hermann Hesse sagte: „Wenn die Menschen Franziskus vergäßen, müssten Steine und Quellen, Blumen und Vögel von ihm reden.“

Auch für Nichtkleriker! Unglaublich die Kraft dieses Mannes und auch seine Besessenheit. Keine Kompromisse !

— Tauchmaske

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

once-upon-a-time

• Franceso,...

Laudato si

11. October 2016 um 21:34

Franceso Bernardone Ein Name unter den ihn nicht viele Menschen kennen. Ich muss gestehen dieser Mensch fasziniert mich sehr, und dieses Büchlein mit seinen Gebeten und Weisheitssprüchen, ist schon etwas besonderes. Es zu lesen geht schnell, es zu verstehen dauert wahrscheinlich tausend Jahre. Ein Mensch wie er nur selten vorkommt, ein voll Liebe und Demut durchtränkter toskanischer Mensch, der sein Leben in den Dienste, und ausgerichtet hat, nach dem Leben und Leiden unseres Herrn Jesus von Nazareth. Es steht mir nicht zu, auch nur ein Wort über den Inhalt zu rezensieren, denn dazu bin ich nicht würdig. Jeder Leser soll/muss sich sein eigenes Bild schaffen. Namaste Tauchmaske