Franziska Gehm , Betina Gotzen-Beek Bildermaus - Geschichten vom Piloten Turbo

Inhaltsangabe zu „Bildermaus - Geschichten vom Piloten Turbo“ von Franziska Gehm

Alarm! Pilot Turbo muss mal wieder einen gefährlichen Einsatz fliegen: Eine Seilbahn ist stehen geblieben und viele Menschen sitzen in der Gondel fest. Mit rasender Geschwindigkeit steuert Turbo seinen Hubschrauber in die Berge, doch überall ist dichter Nebel. Nun muss Turbo zeigen, wie gut er seinen Hubschrauber beherrscht. Wird der mutige Pilot die Menschen in der Gondel retten können? Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter: www.leseloewen.de

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache