Franziska Gehm Die Vampirschwestern – Der Meister des Drakung-Fu

Inhaltsangabe zu „Die Vampirschwestern – Der Meister des Drakung-Fu“ von Franziska Gehm

Daka und Silvania haben ein neues Hobby: Stundenlang chatten sie im VampirVZ, dem Quasselstrippennetz für Vampire. Hier lernen sie Kerul kennen, einen Jungvampir und Drakung-Fu-Kämpfer aus der Mongolei.
Als Kerul in seinem Vampirdorf in Schwierigkeiten gerät, nimmt er die direkte Luftlinie nach Deutschland zu seinen neuen halbvampirischen Freundinnen. Klar, dass die Vampirschwestern Kerul mit einer herzlichen Kopfnuss willkommen heißen und ihm dabei helfen, sein uraltes Familiengeheimnis zu lüften.

Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.

Mehr Infos rund um die Vampirschwestern unter:
www.vampirschwestern.de

Supi vampirisch tolles Buch!

— Lesezirkel

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

• Rezension zu "Der Meister des Drakung-Fu" von Franziska Gehm

Die Vampirschwestern – Der Meister des Drakung-Fu

Sheenaa

08. August 2012 um 21:54

Dieses Buch war einfach total vampirisch-genial!!!
    Dieses Mädchenbuch ist einfach voll witzig,spannend und gruselig.
    Ich empfehle es so für das Alter von 10-13.
    Ich bin sehr gespannt, ob der nächste Band, "Bissgeschick um Mitternacht", genau so gruselig, spannend und witzig wird.