Franziska Gehm Kusskonzert

Inhaltsangabe zu „Kusskonzert“ von Franziska Gehm

Ein riesiges Festivalgelände, die angesagtesten Bands und ein elternfreies Wochenende - das riecht für Peppi verdächtig nach (Liebes-)Abenteuer! Die Umstände sind perfekt, um die vielen herumlaufenden Jungs ganz genau ins Visier zu nehmen. Vielleicht mischt sich ja sogar der eine oder andere Star unter die Leute ... Doch ob Peppi mit Sänger Jason, Superhirn Pascal oder dem Wohnwagenbesitzer von nebenan ihr persönliches Kusskonzert erlebt, das weißt nur du.
Denn du entscheidest, wer mit wem was erlebt!

Stöbern in Jugendbücher

Pearl - Liebe macht sterblich

Stinsome

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Fantworld

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Wow! John Green hat ein Meisterwerk erschaffen!

buchundtee

Wolkenschloss

Schöner Roman mit viel Herz und Spannung

Hollysmum

Goldener Käfig

Ein unglaublich spannender dritter Teil. Viele unerwartete Wendungen und Geschehnisse. Aber ist das wirklich das Ende?

Sternchenschnuppe

Bitterfrost

gut, aber der Frostreihe zu ähnlich

Inoc