Franziska Gehm , Dorothea Ackroyd Stoppel und seine Freunde – Das freche Fohlen entdeckt die Welt

Inhaltsangabe zu „Stoppel und seine Freunde – Das freche Fohlen entdeckt die Welt“ von Franziska Gehm

Was für ein Spaß! Stoppel, das kleine Fohlen, freut sich riesig, als es zum ersten Mal aus dem Stall darf. Schnell schließt es Freundschaft mit den Tieren auf dem Bauernhof. Und alle wollen Stoppel etwas beibringen: Der Hund das Bellen, die Kuh das Milchgeben und die Hühner das Eierlegen. Doch Stoppel merkt schnell, dass auch Pferde etwas ganz Besonderes können …

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops