Franziska Hochwald Leon Lustig und die Jagd nach dem Urvogel

Inhaltsangabe zu „Leon Lustig und die Jagd nach dem Urvogel“ von Franziska Hochwald

Nach den Ferien steht Leons Cousine und beste Freundin Lea mit einem Mal wieder vor der Tür – und nur wenige Stunden später stecken die beiden bis über beide Ohren in einem neuen Kriminal¬fall: Eine wertvolle Versteinerung verschwindet, und schnell wird klar, dass das Team Eriba wieder ermitteln muss.

Der zweite Band der Leon Lustig Reihe ist eine rasante und spannende Tour durch Stuttgart und Umgebung.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf