Sturmglut

von Franziska B. Johann
Sturmglut

YvetteHs avatar

Auch der stürmische Abschluss der Dilogie konnte mich überzeugen!

Gwynnys avatar

Eine wahnsinnig tolle Fortsetzung, stürmisch, leidenschaftlich und gefährlich. Der gelungene Abschluss für diese Fantasy-Dilogie!

Inhaltsangabe zu "Sturmglut"

Die Geschichte um Esta, das Mädchen, das den Wind bezwingt, geht weiter!
Ein heißer Sommer hält nicht nur Deutschland im Griff, auch Spanien kämpft mit Hitze und Trockenheit.
Als in einem Nationalpark ein Waldbrand ausbricht, der aufgrund einer stürmischen Wetterlage außer Kontrolle gerät, schickt Keller Esta und sein Team nach Spanien.
Vor Ort trifft Esta auf Vincent Stein, der den Kampf gegen den Windclan mit erheblichen finanziellen Mitteln unterstützt. Stein verfügt über wichtige Informationen zu Estas Vater, doch er scheint nicht der ehrenwerte Geschäftsmann zu sein, für den Keller ihn hält.
Auf der Suche nach ihren familiären Wurzeln beginnt Esta, sich auf ein gefährliches Spiel mit Stein einzulassen - allein. Schon bald wird ihr schmerzlich bewusst, dass sie ohne Johanna, Janis und seine Familie nicht so stark ist, wie sie glaubt.
Als sie Paul als einzigen ins Vertrauen zieht, überschlagen sich die Ereignisse und gleiten Esta schließlich immer stärker aus der Hand. Spannung und Fantasy in einem eBook vereint!
Der erste Teil 'Sturmschatten' wurde beim lovelybooks-Leserpreis 'Bestes eBook only 2014' unter die Top 30 gewählt!

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.12.2015