Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wie versprochen eröffne ich heute eine Leserunde, in der sich jeder, der "Sturmglut", den 2. Teil der Sturmschatten-Reihe liest oder bereits gelesen hat, ganz ungezwungen austauschen kann.

Eine Bewerbung für diese Runde ist deshalb nicht notwendig, aber ihr könnt euch natürlich gerne unter "Bewerbung/ Ich möchte mitlesen" kurz vorstellen.

Als Autorin werde ich diese Runde begleiten.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Leseeindrücke zum Buch und auf eure Fragen und freue mich natürlich auch über Rezensionen.

Eure Franziska Johann

Autor: Franziska B. Johann
Buch: Sturmglut

BlueSunset

Hallo Franziska!
Danke, dass du mich auf die LR aufmerksam gemacht hast. Allerdings habe ich momentan echt viel um die Ohren (Uni, andere Bücher lesen), deshalb fehlt mir momentan die Zeit dafür.
Ich behalte das Thema aber im Hinterkopf und wenn ich es schaffe es noch rechtzeitig zu bekommen und zu lesen, teile ich natürlich hier gerne meine Eindrücke.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß dabei!
Und ich freue mich schon riesig auf das Buch.

@BlueSunset

Kein Problem :)
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Uni.

Beitrag einblenden

@Avirem

Ich freue mich sehr über deine fundierte und schöne Rezension. Herzlichen Dank auch für deine Beiträge in meiner (unkonventionellen) Leserunde. :)
LG Franziska

Avirem

Beitrag einblenden

Franziska_Johann schreibt:
Du schreibst: "Bei Soltans ersten (kurzen) Auftritt hat mein Gefühl sofort BRUDER geschrien ..." Das erinnert mich daran, dass du in der Leserunde zu Band 1 hinter dem "Alten" bereits Estas Großvater vermutet hast ... :)

Erinnere mich dunkel daran das es Verdachtsmomente gab ;-) (Gespräch der Alte mit Katla oder Katla mit jemand anderen oder so, wenn ich mich nicht täusche)

Avirem

vor 3 Jahren

Gibt es einen Lieblingssatz oder eine Lieblingsszene?

Ach ja Lieblingssatz ... solche dir mir gut gefallen verwende ich als Zitat bei meiner Rezi.

Genau so war's ... :)

BlueLeo

vor 2 Jahren

Eure Rezensionen

Auch wenn ich zu dieser Leserunde leider nichts begetragen habe (ich komme aktuell leider nicht mal dazu Rezensionen zu schreiben), möchte ich meine Rezension verlinken:

vor 2 Jahren

@BlueLeo

Ich danke dir für deine ausführliche Rezension und freue mich, dass ich dir auch mit dem 2. Teil wieder ein paar unterhaltsame Lesestunden bescheren konnte. :)