TinaLiest

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Sturmschatten" ist unser aktuelles eBook der Woche und diese Woche gibt es auch eine Leserunde mit der Autorin Franziska B. Johann. Der All-Age-Fantasy-Roman besticht durch eine beeindruckende Heldin, die das Wetter beeinflussen kann und fesselt die Leser förmlich an die eReader! Ein Geheimtipp für alle Fans von Kai Meyer!

Mehr zum Buch:
Esta Blumberg ist siebzehn Jahre alt, als sie an das Kunstgymnasium nach Bergrode wechselt. In Bergrode bemerken Estas Mitbewohnerinnen schnell, dass Esta ein ungewöhnliches Verhältnis zum Wetter hat. Sie verliebt sich in Janis, dessen Familie seit Jahrhunderten ein Geheimnis hütet. Als in Bergrode ein Mann auftaucht, der Esta in panische Angst versetzt, gerät sie in den Fokus deutscher und europäischer Behörden. Plötzlich entwickelt sie Fähigkeiten, die ihr Angst machen. Und auch die Männer, die im Sturmschatten reisen, kommen Esta gefährlich nah…

Hier geht es zur Leseprobe!

Ihr möchtet den packenden Fantasy-Roman "Sturmschatten" auch auf eurem eReader haben und gemeinsam mit der Autorin Franziska B. Johann über ihr Debüt in der Leserunde diskutieren? Dann beantwortet einfach folgende Frage und seid damit automatisch im Lostopf für eines der 25 eBooks im EPUB-Format, die wir gemeinsam mit Droemer Knaur für die Leserunde vergeben:

Bei welchem Wetter lest ihr am liebsten?

Bitte beachtet, dass das eBook nur im EPUB-Format verlost wird! Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr dieses Format auch tatsächlich lesen könnt! Beachtet bitte auch, dass ihr euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde in allen Leseabschnitten und zum Schreiben einer abschließenden Rezension verpflichtet.

Autor: Franziska B. Johann
Buch: Sturmschatten

Liebe Bücher- und Sturmfans ;-),

ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Austausch mit Euch zu meinem Buch "Sturmschatten" und bin bereits mächtig gespannt auf Eure Meinungen und Fragen.

Eure Franziska B. Johann

AliceDreamchild

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lese wetterunabhängig immer gern!

Aber ich liebe das Gefühl, wenn draußen ein richtiges Sauwetter ist, mit Regen oder Schnee, viel Wind und eisigen Temperaturen und ich mich drinnen auf die Couch kuscheln kann mit einem Buch und einer Tasse Glückstee.

Vielleicht liegt es daran, dass man bei so einem Wetter sowieso nicht rausgehen kann und sich deshalb ganz ohne schlechtes Gewissen aufs Lesen konzentrieren kann :)

Buchgeborene

@Franziska_Johann

Ich hab sie mal poliert und neu auf meine Pinnwand geholt, damit sie nicht untergeht. :) Sie ist übrigens auch noch auf (ich glaube) 6 anderen Seiten. Danke für das Buch und die Leserunde!

@Buchgeborene

Hab schon ein paar entdeckt ... :)

vor 3 Jahren

Der Verlag bietet mir die Möglichkeit, auf der Leipziger Buchmesse eine kleine Lesung zu "Sturmschatten" durchzuführen.
Also falls ihr am 13.03. (Freitag) in Leipzig seid, schaut doch um 17.30 Uhr in der Halle 5, Stand B309 bei der eBook Lounge vorbei.
Ich freue mich auf euch!
LG Franziska

Ich freu mich auf Leipzig. LG Franziska

facebook.com/DroemerKnaur/

IraWira

Franziska_Johann schreibt:
Es gibt Neuigkeiten!! Cover+Titel von Teil 2 könnt ihr euch nun vorab schon auf der Facebookseite von Droemer Knaur ansehen. Ich freu mich auf Leipzig. LG Franziska facebook.com/DroemerKnaur/

Yeah - ich freu mich schon auf das Buch!!! (Und natürlich auch auf Leipzig! ;) )

IraWira

vor 2 Jahren

Falls Ihr wissen wollt, wie ich den zweiten Band finde.... http://cupofteaandbook.blogspot.com/2015/06/sturmglut-franziska-b-johann.html