Franziska Belgalo Franziska Belgalo schreibt über Sex

Inhaltsangabe zu „Franziska Belgalo schreibt über Sex“ von Franziska Belgalo

Der kleine Roman mit dem großen Wissen rund um das Thema Sex •Sex im Laufe der Jahrhunderte •Liebestechniken für müde Paare •sexlos glücklich sein •Vorlieben und Perversionen •Sexualleben in der Zukunft und vielem mehr. Herausgefordert durch ein Gespräch mit einer guten Freundin und eigenen Beobachtungen, hat sich die Autorin in ihrer Freizeit an den PC gesetzt und recherchiert: Sie hat interessante Details zu Historie und zu Fakten rund um das Thema Sex zusammengetragen. Einzig als Diskussionsstoff mit den Freundinnen – doch dann wurde dieses kleine Buch daraus.

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens