Franziska Biermann Eddi Eichhorn und das unglaubliche Geburtstagsdings

Inhaltsangabe zu „Eddi Eichhorn und das unglaubliche Geburtstagsdings“ von Franziska Biermann

"Unheimlich lustig! Jeder Leser wünscht sich augenblicklich, wenigstens einen Tag in Geburtstanien wohnen zu können." (Eselsohr 7/2017)

Der Musikreporter Eddi Eichhorn und seine Freunde sitzen beim Frühstück, als ein fremder Gast krachend und quietschend über die Wiese schlurft: es ist das Geburtstagsdings, ein lustiger Kasten voller Instrumente, Das Geburtstagsdings ist aber leider kaputt und kann nur "Happy Birthday" spielen. Da wird es von den Freunden repariert und lernt noch viele andere Lieder, die man prima zum Geburtstag mitsingen kann. Ein neues Lieder-Bilderbuch mit den bekanntesten und auch neuen Liedern zum Geburtstag. Der neue Liederbuch-Bestseller von Franziska Biermann und Nils Kacirek Schon über 80.000 Liederbücher verkauft Klassische Lieder in erfrischend neuen Klang Bilderbuch + Vorlesegeschichte + Noten + CD mit 6 Liedern + Karaoke-Version + Hörbuch

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88