Franziska Boesch Yes! We Have No Bananas

Inhaltsangabe zu „Yes! We Have No Bananas“ von Franziska Boesch

Dieser Band enthält skurrile Berichte und Betrachtungen aus dem Alltag im Supermarkt aus der Sicht einer Verkäuferin, die an diesem Ort eher gestrandet als freiwillig gelandet ist.

"Haben Sie Sardinien im Glas?"

— Tausend

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten

talisha

• Total witzig

Yes! We Have No Bananas

Tausend

30. April 2017 um 15:11

Yes! We Have no Bananas ist wirklich ein witziges Buch. Es werden Situationen beschrieben, die im Supermarkt Alltag sind. Verrückte Kunden, schusselige Mitarbeiter, vieles kommt einem bekannt vor, es ist aber auch interessant, mal ein bisschen hinter die Kulissen zu gucken. Echt empfehlenswert, ich hab oft gelacht.