Franziska Bründler , Simone Müller-Staubli Das 9x9 der Gastgeberei

Inhaltsangabe zu „Das 9x9 der Gastgeberei“ von Franziska Bründler

Gastgeberei ist die hohe Kunst, Gäste nicht bloss satt zu machen, sondern unvergessliche Momente mit ihnen zu verbringen. Nach 34 Abenden mit 1699 Gästen und 15 291 Akten ist das Pop-up-Restaurant 9x9 im Luzerner Abbruchhaus B16 Geschichte. Was bleibt, ist die Leidenschaft der beiden Gastgeberinnen. Gastronomin Simone Müller-Staubli und Designexpertin Franziska Bründler geben Einblick in ihr kleines 9x9 der Gastgeberei. Gemeinsam mit Experten, die ihre Leidenschaft für gepflegte Tafelkultur, kulinarische Genüsse und einzigartige Erlebnisse teilen, laden sie ihre Leser ein, am grossen Tisch der Gastgeberei Platz zu nehmen. Das Buch ist Anleitung wie Inspirationsquelle zugleich und bietet Tipps und Tricks für Einladungen, die den Gästen in Erinnerung bleiben werden.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben