Etwas Angst gefällig!

Cover des Buches Etwas Angst gefällig! (ISBN:9783990389942)

Inhaltsangabe zu "Etwas Angst gefällig!"

Meine Gleichgültigkeit machte mir Angst, ich war am Limit meiner Kräfte. Auch mein Sexualleben war chaotisch. Durfte ich oder sollte ich oder mochte ich? Ich beschloss eine Therapie zu machen, dabei erfuhr ich einiges über meine lieblose Mutter, aber auch über Freunde und meine Gefühle, die ich nicht mehr kannte. Hässliche Träume mit Spinnen sowie ungewollte Gefühlsausbrüche. Lustige Doktorspiele, aber auch zermürbende Angst vor Männern. Die Farbe Rot, die mein Leben bestimmte. Von einer Mutter, die über Leichen ging. Und einen Sohn, der meinte, er brauchte nicht mehr leben, um dann ohne Arbeit und Geld einen Sohn zu bekommen. Auf nächtlichen Besuch könnt ihr hoffen, mit amüsanten Begebenheiten. Guten Morgen, Frau Schmid, alles in Ordnung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:novum pro Verlag