Mein Schwangerschaftsjournal

Cover des Buches Mein Schwangerschaftsjournal (ISBN: 9783000640759)

Inhaltsangabe zu "Mein Schwangerschaftsjournal"

Die Schwangerschaft ist ein schönes und verrücktes Abenteuer zugleich. Diese besondere Zeit ist durch Veränderungen in allen Lebensbereichen gekennzeichnet. Vieles was vorher in geordneten Bahnen verlief, wird nun auf den Kopf gestellt. Da ist es nicht schlecht, eine kleine Unterstützung zu haben, um etwas Ordnung in dieses „Chaos“ zu bringen. Genau dafür ist das Schwangerschaft-Journal gedacht. Der kleine praktische Reisebegleiter soll dir in dieser intensiven Zeit, mit hilfreichen Tipps, Checklisten, Snackideen und weiteren Tricks zur Seite stehen.
Das Buch ist an den Bullet-Journal-Style angelehnt. Was eine tolle Art ist, Wissen mit praktischem Nutzen zu vereinen. Jedes Kapitel ist ein neues Abenteuer und überrascht mit einem anderen Design. Die verschiedenen Facetten und Themen der Schwangerschaft werden so visuell und emotional hervorgehoben. Nimm deinen neuen Lebensabschnitt in Angriff und mache daraus eine tolle persönliche Erinnerung für dich.

(Das Buch erhebt keine Ansprüche ein Fachbuch zu sein, sondern gibt vielmehr einen Allroundüberblick mit hilfreichen Tipps und Tricks.)

Verlag:Elze, Franziska
Erscheinungsdatum:31.10.2019