Alles nur Ansichtssache ?!

Inhaltsangabe zu "Alles nur Ansichtssache ?!"

Jetzt mit neuem Cover

»Wir beginnen in London ein ganz neues, aufregendes Leben.«
Das war Freds Versprechen gewesen. Und er hatte das Versprechen wahr gemacht, wenn auch anders als gedacht.

Nach einem gutem halben Jahr steht Anni plötzlich vor den Scherben ihrer einst perfekten Beziehung. Zum Glück gibt es ihre Freundin Emily, nie um einen guten Rat verlegen, und den ziemlich attraktiven und überaus charmanten Ben, die ihr wieder auf die Beine helfen. Und dann taucht auch noch Marc auf mit seiner verrückten Wette und seinen skurrilen Nicht-Dates. Und plötzlich ist Anni nicht mehr die nette, aber eher unscheinbare und ziemlich üppige Freundin eines erfolgreichen Mannes, sondern Mittelpunkt einer Geschichte, die sie sich so bisher nur seufzend im Kino angesehen hatte. Aber reicht das aus, um der Vergangenheit zu entkommen? Denn da gibt es noch etwas, wovon keiner weiß, und diese Sache wird immer mächtiger...

Die vorliegende Fassung wurde überarbeitet und neu korrigiert

Der erste Teil der ›Alles nur ..?!‹ Reihe um die Freemans und Millers erzählt Annis Geschichte. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann alleine gelesen werden. Die nachfolgenden Bücher bauen auf der Handlung auf, erzählen sie weiter, aber jeweils mit einer neuen Protagonistin. Ein Quereinstieg ist problemlos möglich.

Ab 17. Mai 2018 erhältlich, jetzt schon vorbestellbar:
›Von Muthasen, Fellnasen und dem ganz normalen Wahnsinn mit der Liebe‹.