Alles nur Familiensache ?!

von Franziska Erhard
Alles nur Familiensache ?!

Neue Leser-Meinungen

Katica_Fischer_-_Schreiberlings avatar

Gute Unterhaltung

Twin_Katis avatar

empfehlenswerter Liebesroman...

Inhaltsangabe zu "Alles nur Familiensache ?!"

Ich bin Mia, Mia Freeman. Eine von den Freemans. Den tollen, wunderbaren, erfolgreichen Freemans aus London. Und weil es mir entgangen sein könnte, dass ich ihren Ansprüchen nicht ganz genüge, hat Tante Ethel jetzt sicherheitshalber ein Preisgeld ausgesetzt. 100.000 Pfund, wenn ich endlich heirate. Oder geheiratet werde, ganz egal. Wer kann es mir da verdenken, dass ich alles andere als gewillt bin, ein Teil dieser Familie zu sein? Mias Leben erhält gleich mehrere Schläge. Frisch getrennt kehrt sie aus L.A. zurück nach London, nur um umgehend von Tante Ethel vor versammelter Mannschaft gedemütigt zu werden. Was gar nicht nötig wäre, denn sie fühlt sich auch so schon mies genug im Kreise der erfolgreichen Arztfamilie. Da kommt Jonah Bloom, der attraktive Oberarzt im Medical, genau richtig, um ihr Selbstbewusstsein etwas aufzupolieren. Aber ist er der Richtige? Denn da gibt es einen anderen, einen, der ihr Herz aus dem Takt bringt. Und der leider ganz und gar unerreichbar scheint. Es kommt, wie es kommen muss: Mias Rebellion gegen die Familie geht nach anfänglichem Erfolg gewaltig nach hinten los. Denn Mia hütet ein Geheimnis, das ihre Zukunft zerstören könnte … Der neue Roman von Franziska Erhard läd ein zum Lachen, Träumen und Nachdenken - über die Familie, das Leben und das, was wir daraus machen. Oder andere daraus machen lassen. »Alles nur Familiensache ?!« ist eine eigenständige Geschichte um Mia Freeman. Leser von »Alles nur Ansichtssache ?!« können sich aber auf ein Wiedersehen mit ein paar lieb gewonnenen Menschen freuen.

ISBN:B01NAF7NNA
Ausgabe:E-Buch Text