Alles nur Vertrauenssache ?!

Cover des Buches Alles nur Vertrauenssache ?! (ISBN: B075FW8P5V)

Yvonne76s avatar
Yvonne76
vor 4 Jahren

Vertrauen ist wirklich was wichtiges im Leben und darüber handelt das Buch

Die_Zeilenfluesterins avatar
Die_Zeilenfluesterin
vor 4 Jahren

Diese Geschichte hat mich sehr berührt und wird mir wohl auch noch lange im Gedächtnis bleiben.

Inhaltsangabe zu "Alles nur Vertrauenssache ?!"

Der neue Roman von Franziska Erhard Was, wenn deine Welt plötzlich eine ganz andere ist? Wenn du nicht mehr weißt, wem du noch vertrauen kannst? Wenn die Menschen, die du liebst, plötzlich nicht mehr das zu sein scheinen, was sie immer waren? Was, wenn du dich plötzlich vor der schwierigsten Entscheidung deines Lebens wiederfindest: deinen Traum, deine Karriere, ja sogar deine Freunde verraten oder dich selbst ausliefern, mit allen Konsequenzen? Jess Miller ist die geborene Optimistin und geht das Leben gerne locker an. Sie ist ungebunden, unkonventionell und kleinen Abenteuern nicht abgeneigt. In den vergangenen Jahren hat sie sich einen Namen als Designerin gemacht und mit einem eigenen Store soll sich nun der nächste Traum erfüllen. Doch dann passiert etwas, womit sie nie gerechnet hätte, denn Jess gerät in den Fokus der Medien. Eine regelrechte Rufmordkampagne beginnt, die bald ihre gesamte Existenz bedroht. Und die Insiderinformationen deuten darauf hin, dass jemand aus ihrem nächsten Umfeld dahintersteckt. Über Nacht findet sie sich in einer vollkommen anderen Welt, die ihr alle Leichtigkeit nimmt und sie vor völlig neue Fragen stellt: Wie weit sollte dein Vertrauen gehen? Wo beginnt und endet Liebe? Und wie weit kann man gehen, wenn man etwas schützen will, das wirklich wichtig ist? Der dritte Teil der ›Alles nur ..?!‹ Reihe um die Freemans und Millers erzählt Jess' Geschichte. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann alleine gelesen werden. Die nachfolgenden Bücher bauen auf der Handlung auf, erzählen sie weiter, aber jeweils mit einer neuen Protagonistin. Ein Quereinstieg ist problemlos möglich.

ISBN:B075FW8P5V
Ausgabe:E-Buch Text