Franziska Erhard Believe - Mit dir kamen die Wunder (Sammelband)

Inhaltsangabe zu „Believe - Mit dir kamen die Wunder (Sammelband)“ von Franziska Erhard

Wenn Sophie das zu Ende gehende Jahr mit einem Wort beschreiben sollte, müsste sie nicht lange überlegen: Mies! Aber so richtig. Nicht nur, dass ihr selbstverliebter Ehemann sie ohne Vorwarnung gegen eine deutlich Jüngere ausgetauscht und aus dem Haus geworfen hat, kürzt er jetzt auch noch die Unterhaltszahlungen für die gemeinsame Tochter. Und in Ermangelung eines besseren Angebotes ist sie deshalb gezwungen, einen Aushilfsjob auf dem Weihnachtsmarkt anzunehmen. Und weil es noch nicht mies genug ist, auch noch einen, bei dem sie als Christkind verkleidet in der Hütte der netten, aber leicht verrückten Rosie, die mit aller Macht an Wunder glaubt, stehen soll. Sophie ahnt nicht, dass genau dieser Job ihrem Leben eine Richtung geben wird, an die sie nicht mehr geglaubt hat. Und dass ihr das spannendste und aufregendste Jahr ihres Lebens bevorsteht... Wenn das Leben dir mies kommt, kannst du jammern oder versuchen, davonzulaufen. Oder du nimmst es an und machst das Beste daraus. Und wenn sich ein Wunder ankündigt, dann glaube daran, denn manchmal passiert wirklich etwas, womit du nicht mehr gerechnet hast. Gesamtausgabe der Hütte 7 - Reihe. Dieses Buch enthält die bereits einzeln veröffentlichten Bücher: Das Christkind wohnt in Hütte 7 Das Glück wohnt in der Hütte 7 Die Liebe wohnt in Hütte 7 Weitere Bücher der Autorin: Ab Oktober 2016: Verträumt - Manchmal ist das Falsche richtig Was, wenn eine unbedachte Bemerkung plötzlich dein Leben ändert? Dann kannst du alles tun, um sie zurückzunehmen. Oder darüber nachdenken, wie unbedacht sie wirklich war. Maxi - Wer will schon einen Mann mit Porsche? Eine amüsante und humorvolle Geschichte darüber, dass Reden manchmal doch Gold ist. Dass die Liebe macht, was sie will. Und was es mit ›Schludden‹ und ›Pfludden‹ auf sich hat. Was Tauben und ein Plastikrabe für dein Liebesglück tun können. Und dass ein Porsche alleine noch keinen Angeber aus uns macht. Aber immerhin ein guter Anfang ist. Selbst wenn besagter Porsche himmelblau ist ... Alles nur Ansichtssache?! Ein humorvoller Liebesroman über das Leben, wenn es mal nicht so läuft wie gedacht. Denn um die große Liebe zu finden, muss man nicht perfekt sein. Drei Väter sind dann doch zu viel Eine turbulente Liebesgeschichte über eine spannende und aufregende Zeit, über Freundschaft und wahre Liebe - und alles, was dazwischen liegt.

Stöbern in Liebesromane

Nachtblumen

Nicht so gut wie kirschroter Sommer und türkisgrüner Winter, aber trotzdem gut👍🏻

cokkielovesbooks

Verliere mich. Nicht.

Ein wirklich gelungenes Ende einer tollen Liebesgeschichte!

thebookelle

Save Me

Fast 5 Sterne, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, es war so schön! Im Nachhinein hat aber doch eine Sache gestört bzw. enttäuscht

*Jessy*

Neighbor Dearest

Eine gefühlvolle und humorvolle Geschichte mit Tiefgang und tollen Charakteren. Man erlebt eine Gefühlsachterbahn und es wird nie langweilig

ToffiFee

Tempting Love - Homerun ins Glück

Viel viel besser als der Auftaktband der "Tempting Love"-Reihe!

marcelloD

Berühre mich. Nicht.

Das Buch hat mich auf der 1 Seite abgeholt und mitgenommen ...

kroatin79