Franziska Erhard Das Christkind wohnt in Hütte 7

Inhaltsangabe zu „Das Christkind wohnt in Hütte 7“ von Franziska Erhard

Notgedrungen nimmt die alleinerziehende Sophie einen Aushilfsjob auf dem Weihnachtsmarkt an. Als Christkind verkleidet, soll sie in den nächsten Wochen hier in der legendären Hütte 7 Weihnachtsschmuck verkaufen. Ihre Begeisterung hält sich in Grenzen, denn von Weihnachtsstimmung ist sie dieses Jahr weit entfernt. Will, Witwer mit einem kleinen Sohn, ist von ganzem Herzen ein Weihnachtsmuffel. Ein düsteres Geheimnis, das er seit Jahren mit sich herumträgt, verhindert, dass er sich dem Leben wieder ganz öffnet. In der Hütte 7 kreuzen sich ihre Wege, und in den kommenden Wochen entwickelt sich eine zarte Freundschaft. Reicht der Zauber von Hütte 7 aus, um die beiden zurück ins Leben zu holen? Denn man sagt, hier passieren noch echte Weihnachtswunder... Ein romantischer Kurzroman über die Magie einer ganz besonderen Zeit.

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Schottland - raue Landschaft und alte Mythen

Buchverschlinger2014

Weihnachten in Briar Creek

Ganz nett für zwischendurch.

Grossstadtheldin

The Goal – Jetzt oder nie

Toller Abschluss einer Reihe, die ich nur weiter empfehlen kann!

mrs_zeppelin

Berühre mich. Nicht.

Konnte mich leider erst auf den letzten 20 Seiten überzeugen.

laraantonia

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Eine schöne Liebesgeschichte, die meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat.

Meine_Magische_Buchwelt

Someone for you

Hat mir gut gefallen

Bjjordison

• Weihnachtsgeschichte mit Tiefgang

Das Christkind wohnt in Hütte 7

Murmel_2016

06. December 2017 um 07:05

Wie soll es auch anders sein. Franziska Erhard hat wie bei all ihren Büchern, auch hier eine wundervolle Geschichte gezaubert.Eine wundervolle weihnachtliche Liebesgeschichte mit Tiefgang. In dieser Geschichte bekommt man Weihnachtsstimmung, sowie auch mitfühlende Momente, die einem ans Herz gehen.Durch den gefühlvollen Schreibstil kann man sich sehr gut in die Charaktere versetzen und kann erlebtes sehr gut nachempfinden.Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da wie immer die perfekte Mischung an Spannung, Gefühle und Humor rübergebracht wurden.Kurz und bündig sage ich, dass es eine rundum gelungene Weihnachtsgeschichte ist, die alles andere als kitschig ist und ich jedem wärmstens empfehle.Franziska bekommt daher von mir absolut verdiente 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️