Franziska Erhard Das Glück wohnt in Hütte 7

Inhaltsangabe zu „Das Glück wohnt in Hütte 7“ von Franziska Erhard

Es geht weiter mit Will und Sophie! Eigentlich könnte das Leben gerade nicht besser laufen für Sophie. Sie ist glücklich mit Will, und auch beruflich scheint es endlich bergauf zu gehen. Doch dann taucht Rosies Neffe auf und bringt schlechte Nachrichten. Seine Tante, die Inhaberin der legendären Hütte 7, wo einst alles begann, braucht dringend Hilfe. In ihrer kleinen Weihnachtsschmuck-Manufaktur manipuliert jemand die Aufträge und will offenbar der Firma schaden. Rosie ist sich sicher: Nur Sophie kann die wahren Umstände aufdecken. Auch Will ist glücklich mit Sophie, wäre da nur nicht die Sache mit dem Zusammenziehen. Wie kann er sie endlich davon überzeugen, diesen nächsten Schritt zu wagen? Bald ist ihm klar: Ein Plan muss her. Einer, der so gut ist, dass sie gar nicht anders kann als zuzustimmen. Aber manchmal führen zu viel Arbeit und Geheimnisse in eine völlig falsche Richtung. Können Sophie und Will in diesen turbulenten Tagen ihre Liebe bewahren? Ein romantischer und witziger Kurzroman über die ganz alltäglichen Dinge einer Beziehung. Und über die nicht so alltäglichen Dinge, die passieren können, wenn Menschen sich verletzt und missverstanden fühlen. Alle Bänder der »Hütte 7«-Reihe sind in sich abgeschlossen und können auch einzeln gelesen werden.

Stöbern in Liebesromane

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch! So erfrischend, liebevoll und man erlebt eine Achterbahn der Gefühle! Empfehlenswert!

Jennitschka

Wie die Luft zum Atmen

Emotionen pur! Ich liebe es....

danceprincess

Wie das Feuer zwischen uns

Einfach nur wunderschön!

danceprincess

Rock my Dreams

Konnte es kaum erwarten, endlich über meinen Lieblings Mike zu lesen. Wurde unter keinen Umständen enttäuscht - niedliche Story!

kimbeeren