Franziska Erhard Die Liebe wohnt in Hütte 7

Inhaltsangabe zu „Die Liebe wohnt in Hütte 7“ von Franziska Erhard

Das Finale: Der letzte Band um Will und Sophie und eine ganz große Liebe Sophie schwebt im siebten Himmel. Alles, woran sie noch denken kann, ist die bevorstehende Hochzeit mit Will, dem besten Mann der Welt. Vor lauter Glück entgeht ihr, dass es bei ihrer Freundin Ella gerade gar nicht läuft; solange, bis sie und Ella sich hoffnungslos zerstritten haben. Als Will auch noch einen schweren Unfall hat, ist plötzlich nichts mehr, wie es war. Zum Glück ist da noch der charismatische Alex, ein alter Freund von Will, der nach jahrelanger Abwesenheit wieder in der Stadt ist und Sophie mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber Alex hütet ein Geheimnis, ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit. Sophie erkennt zu spät, dass dieses Geheimnis nicht nur die Freundschaft der beiden Männer zerstören kann, sondern auch ihre Beziehung zu Will. Um das Unglück abzuwenden, muss Sophie über ihren Schatten springen und hoffen, dass der Boden auf der anderen Seite sie trägt... »Sophie lag schlaflos im Bett und starrte in die Dunkelheit. Was war das Leben doch für ein launischer Gefährte, dachte sie. Da denkst du, endlich läuft es rund, und dann bekommst du ganz lässig eine verpasst.« Alle Bände der »Hütte 7«-Reihe sind in sich abgeschlossen und können auch einzeln gelesen werden.

Stöbern in Liebesromane

Zwischen dir und mir das Meer

Sehr spannende und teils tiefgründige Sommerlektüre mit sympathischen Charakteren. Gerne mehr davon!

mareike91

Ohne ein einziges Wort

Durchwachsen. Ab ca.der Hälfte wurde es für mich interessanter & authentischer.

Sternenstaub

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

liest sich weg wie nichts und lässt einen einerseits glücklich, andererseits aber auch nachdenklich zurück.

KatMa

Save You

Super schönes Buch ich freue mich auf das nächste

Teresa_n

The Boxer

Eine mitreißende Geschichte!

Tanjaaaa

Verliere mich. Nicht.

Berührt wie kein anderes und mit happy ending! Unbedingt lesen!

buecherfee_ella

• Yeah! Es weihnachtet wieder!

Die Liebe wohnt in Hütte 7

Anja1975

07. January 2017 um 09:36

Sophie und Will fangen an sich ein gemeinsames Nest zu bauen, auch wenn Sophie momentan erst einmal mit Pauline bei Will und Max eingezogen ist. So sind sie doch auf einem guten Weg. Doch wie das Leben so spielt, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber, das habe ich mir von Sophie abgeschaut, man muß für seine Träume oft auch kleinere und größere Rückschläge einstecken, damit das Ergebnis gut wird. Trotz des Unfalls von Will und der langen Zeit, die sie dadurch getrennt sind und Alex, des dazwischenfunkt und die Krise in der Freundschaft mit Ella, und und und .... Nein ich will nicht zuviel verraten. Ihr sollt es ja selber lesen und für alle Romantiker unter euch sei gesagt, ihr werdet es nicht bereuen. Rosie hat wieder ihre Wunder verteilt. ;-)  Nein ich liebe auch dieses dritte Buch rund um Sophie und Will! Sie sind ein süßes Paar und werden es schaffen. Man kann in allen Lebenslagen, nachvollziehen, warum es so und nicht anders weitergehen muß. Also ich zumindest. Man findet Situationen, die einfach aus dem wahren Leben gegriffen sind. Es gab keine Situation in der Geschichte, wo ich dachte: Hä, das ist jetzt aber unlogisch oder warum, das geht doch gar nicht. Alles paßte wunderbar zusammen und griff wie ein Zahnrad in das andere und es lief. Fazit: Auch hierfür eine glasklare Leseempfehlung