Kolibri-Sommer

von Franziska Erhard
Kolibri-Sommer

biblio-phi-lia
vor einem Monat

Ein wundervoller, romantischer Sommerroman und die Fortsetzung von Flamingo-Sommer

sandra1983
vor 2 Monaten

Soooooo eine schöne Geschichte!!! 😍

Inhaltsangabe zu "Kolibri-Sommer"

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Franziska Erhard ist da!

Ich bin Fanny, Erzieherin, und ehemaliges Standard-Durchschnittsmädchen mit mäßigem Erfolg in Sachen Liebe. Bis ich zu Fanny, Animateurin auf einem Campingplatz, wurde. Wo ich jeden Abend auf der Bühne tanzte, und wie Baby aus „Dirty Dancing‟ den Sommer meines Lebens hatte. Wassermelone inklusive.
Die größten Vorteile meines Jobs? Sonne satt, Spaß pur, schräge Gäste, die besten Kollegen der Welt, die teilweise alles dafür tun, um mehr als nur Kollegen zu sein, und der heißeste Bademeister unter der Sonne Südfrankreichs.
Die größten Nachteile? Keine. Außer dem einen: der heißeste Bademeister unter der Sonne Südfrankreichs …

Nach dem Flamingo-Sommer beginnt nun der Kolibri-Sommer. Eine neue, in sich abgeschlossene Geschichte rund um den Club Bonnier, die wieder Urlaubsfeeling pur versprüht.