Verwünscht - Manchmal ist das Falsche richtig

Cover des Buches Verwünscht - Manchmal ist das Falsche richtig (ISBN: B01LYWW8TC)
Bestellen bei:

Katie1307s avatar
Katie1307
vor einem Jahr

Nach einer versehentlichen Trennung doch noch die wahre Liebe zu finden, ist für Charlotte nicht so ganz einfach

Twin_Katis avatar
Twin_Kati

Hat mir gut gefallen, ich vergebe gute 4 von 5 Sternen...

Was, wenn eine unbedachte Bemerkung plötzlich dein Leben ändert? Dann kannst du alles tun, um sie zurückzunehmen. Oder darüber nachdenken, wie unbedacht sie wirklich war. In Charlottes perfektem Leben läuft auf einen Schlag gar nichts mehr rund. Eben hat sie aus Versehen mit ihrem Freund Josh Schluss gemacht, und schon wird sie von der Familie aus dem pulsierenden Bristol in die malerischen Cotswolds geschickt, als Betreuung für die »Drachentante«, die dieses Arrangement genauso wenig mag wie ihre Nichte. Gut nur, das Charlotte einen Plan hat, wie sie die Zeit dort rumbringen will. Sie wird sich ganz der Aufgabe widmen, eine bessere Frau zu werden, nein, eine Traumfrau. Und wenn Josh dann an Weihnachten kommen und sie holen wird, gar nicht anders kann als endlich auf die Knie zu sinken. Als sie dann noch Dave kennenlernt, der ebenfalls in einer Beziehungsflaute zu stecken scheint, ist sich Charlotte sicher: Zu zweit schaffen sie das, und am Ende werden beide wieder glücklich vereint sein. Nur gibt es da ein paar Dinge, die sie nicht einkalkuliert hat, und so werden die nächsten Wochen zu den schönsten und schrecklichsten ihres Lebens. Denn wer sich mit Drachen, sich selbst und der Liebe anlegt, braucht mehr Mut, als Charlotte bisher hatte. Ein bezaubernder Roman über das Leben, die Liebe und was alles passieren kann, wenn man sich mit sich selbst anlegt.

ISBN:B01LYWW8TC
Ausgabe:eBook