Franziska Feneberg , Stefanie Möloth Kreativ durchs ganze Jahr

Inhaltsangabe zu „Kreativ durchs ganze Jahr“ von Franziska Feneberg

Ob duftende Blumen im Frühling und Sommer, bunte Blätter im Herbst oder Schnee im Winter – die Jahreszeiten und ihre Einflüsse auf die Natur bieten unzählige Möglichkeiten für gemeinsame spannende Aktivitäten sowohl drinnen als auch draußen. In diesem Buch stecken originelle Ideen zum Basteln, Spielen und für Familienfeste, die Ihnen und Ihren Kindern das ganze Jahr über Spaß bereiten – Langeweile hat hier definitiv keine Chance! Basteln Sie mit Ihren Kleinen niedliche Eierbecher für Ostern, machen Sie eine abenteuerliche Vatertagswanderung, bauen Sie ein tolles Regenmesser oder malen Sie phantasievolle Bilder im Schnee. Hier finden Sie abwechslungsreiche Inspirationen für jede Wetterlage, mit denen Sie für sich und Ihre Kinder viele schöne Erlebnisse kreieren können, die Ihnen und Ihrer Familie sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben. Genießen Sie die gemeinsame Zeit mit Ihren Kindern und erleben Sie die einzelnen Jahreszeiten neu – es warten viele Abenteuer auf Sie!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt