"Mrs. Peel, wir werden gebraucht!"

von Franziska Fischer (2)
Cover des Buches "Mrs. Peel, wir werden gebraucht!" (ISBN:9783865051592)

Inhaltsangabe zu ""Mrs. Peel, wir werden gebraucht!""

"Mrs. Peel, wir werden gebraucht!", mit diesem Satz begannen oft die Fälle der legendären Krimiserie, und dann folgten 50 unterhaltsame Minuten, die gern mit einem Glas Champagner endeten. Die Erfolgsbilanz von "Mit Schirm, Charme und Melone" ist beeindruckend. Insgesamt wurden sechs Staffeln fürs Fernsehen gedreht, es gab eine Bühnen-, Radio- und Kinoversion der Serie. Die Senderechte für die beiden Staffeln mit Diana Rigg als Emma Peel wurden in über 120 Länder verkauft.
Ganze Fernsehgenerationen sind schon mit "Schirm, Charme und Melone" aufgewachsen. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Ein Ende der Wiederholungen ist nicht in Sicht.

Verlag:Bertz und Fischer
Erscheinungsdatum:01.07.2012