Franziska Fischer (2) "Mrs. Peel, wir werden gebraucht!"

Inhaltsangabe zu „"Mrs. Peel, wir werden gebraucht!"“ von Franziska Fischer (2)

"Mrs. Peel, wir werden gebraucht!", mit diesem Satz begannen oft die Fälle der legendären Krimiserie, und dann folgten 50 unterhaltsame Minuten, die gern mit einem Glas Champagner endeten. Die Erfolgsbilanz von "Mit Schirm, Charme und Melone" ist beeindruckend. Insgesamt wurden sechs Staffeln fürs Fernsehen gedreht, es gab eine Bühnen-, Radio- und Kinoversion der Serie. Die Senderechte für die beiden Staffeln mit Diana Rigg als Emma Peel wurden in über 120 Länder verkauft. Ganze Fernsehgenerationen sind schon mit "Schirm, Charme und Melone" aufgewachsen. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Ein Ende der Wiederholungen ist nicht in Sicht.

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge