Und irgendwo ich

von Franziska Fischer
Und irgendwo ich

allthesespecialwordss avatar

Franziska Fischers Schreibstil ist authentisch, poetisch und geht unter die Haut. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin!

Danielabes avatar

Sehr spannend, fesselnd und emotional.

Inhaltsangabe zu "Und irgendwo ich"

»Du hast mich gefragt, wer auf diesen Fotos du bist. Weißt du das überhaupt selbst?«
Als ich nicht antworte, nickt er nur kurz, dann geht er, und ein kühler Abendwind folgt ihm durch den Garten wie der Schatten einer Erinnerung.

Alle paar Jahre beginnt für Lizzy ein neues Leben, wenn sie mit ihrer Mutter und ihrer jüngeren Schwester in ein anderes Land zieht. Doch als ihre Familie in ein verlassenes Haus nach Deutschland übersiedelt, spürt Lizzy, dass dieses Mal etwas anders ist. Das Haus birgt ein Geheimnis.
Und außerdem ist da noch Merlin, in den sie sich auf keinen Fall verlieben will. Eigentlich.

Verlag:ink rebels
Erscheinungsdatum:28.02.2017