Franziska Franz , Norbert J. Rottensteiner Anna und die Liebe in Frankfurt

Inhaltsangabe zu „Anna und die Liebe in Frankfurt“ von Franziska Franz

Der Antiquitätenhändler Alexander Berger trifft die Fotografin Anna Weber, die Gast bei einer öffentlichen Auktion ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten finden die beiden nach und nach zueinander, was Alexander Berger, der vom ersten Kennenlernen an verzaubert ist von Anna, durch geschicktes Handeln herbeiführt.
Alexander Berger, 34-jährig, Single, Lebenskünstler und Chaot, der nach dem Tod seines Vaters dessen Geschäft, Bergers Antiquitäten-Paradies, übernehmen muss und somit sein legeres und leichtes, sorgenfreies Leben hintanstellen muss, um den kleinen Laden über Wasser zu halten.
Anna Weber, 30 Jahre, attraktive Fotografin mehrerer exklusiver Modemagazine und Inhaberin eines großen Fotoateliers. Gehetzt von einem Termin zum nächsten, will sie Ordnung in ihr Leben bringen.
Als Alexander Berger durch Zufall in Annas Leben auftaucht, gerät ihr Lebenskonzept gehörig durcheinander.

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63