FarbFux

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

ich freue mich euch meine neues Kinderbuch vorstellen zu dürfen:
Der Junge mit dem Krokodil im Bauch

Justus erlebt gerne Abenteuer. Eines Tages bemerkt er, dass in seinem Bauch ein Krokodil wohnt! Und das hat immer Hunger, Hunger auf Kuchen, Pizza und Limo. Also essen die beiden ab diesem Tag nur noch Süßigkeiten und Leckereien. Doch von all dem Essen wird Karl, das Krokodil so groß und schwer, dass Justus ihn nur noch mit viel Mühe tragen kann. Es bleibt keine Kraft mehr für Abenteuer übrig, daher beschließt er: Sein Bauchkrokodil muss ausziehen...

Gemüsemuffel aufgepasst, in dieser bezaubernden Geschichte wird Kindern auf fantasievolle Weise vermittelt, warum gesunde Ernährung so wichtig ist. Mit niedlichen, kindgerechten Illustrationen und einer Bonusseite mit leckeren, gesunden Kinderrezepten zum gemeinsamen nach kochen. Lesespaß garantiert!

Das ist meine erste Leserunde, ich freue mich über jeden Tipp und vor allem viele begeisterte Kinderbuch-Leser:)

BITTE BEACHTET
Ich stelle das Buch als eBook (epub oder pdf) zur Verfügung, KEINE Print-Ausgaben!

Autor: Franziska Frey
Buch: Der Junge mit dem Krokodil im Bauch

JP96

Alle Bewerbungen

Ich hab selber noch keine Kinder, lese die Bücher aber gerne mit meiner Zweitklässler-Gruppe, die ich mit betreue. Die Kinder essen total gerne Gemüse als Rohkost und können davon gar nicht genug bekommen, allerdings essen sie es nicht so gerne gekocht.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bücher, die die Kinder zum Umdenken bringen können oder einfach nur zum gemeinsamen lachen einladen. Dieses Buch scheint da genau rein zu passen und ich würde es sehr gerne lesen. Ich bewerbe mich für ein Buch im EPUB-Format :)

Tuelpchen1987

Plauderecke

Das Buch klingt wirklich toll, die Idee gefällt mir sehr. Ich Folge sehr gerne der Leserunde und bin Neugierig wie das Buch ankommt. Da es leider nur als eBook angeboten wird, bewerbe ich mich nicht dafür. Ich habe zwei Kinder die in die Altersgruppe passen, aber ich kann sie nicht dafür begeistern ein Buch auf dem Reader zu lesen. Das finden sie einfach langweilig. Mein großer Sohn, hat sich erst mit 9 Jahren für den Reader interessiert.

angeleyed

@FarbFux

Oh wei, das darf ich meiner Tochter aber nicht verraten. Wobei...so würde das Krokodil vielleicht doch noch ihr Freund ;)

Musikpferd

FarbFux schreibt:
Ich hatte dir gestern Abend ein epub geschickt, ist es nicht angekommen?

Ich gucke erst jetzt wieder bei Lovelybooks rein. Bei mir ist noch nichts angekommen :-(

FarbFux

@Musikpferd

Ich schick es dir nochmal, wenn es wieder nicht ankommt ist es vielleicht in deinem Spam Ordner...

angeleyed

@FarbFux

Könntest Du mir auch ein pdf schicken? Das epub hat ein dermaßen schwieriges Layout, dass es leider nicht lesbar ist.
Vielen Dank und viele Grüße :)

knusperhase

@angeleyed

Ja, das eBook ist fixed Layout, das kann nicht jeder Reader...
Ich schick dir ein pdf:)

gndu59

Beitrag einblenden

Sorry, aber ich kann das Buch leider nicht öffnen, weder auf meinem ebook reader noch am PC. Es kommen sehr große Buchstaben, und ich habe nicht rausfinden können wie ich das ändern kann. Das tut mir total leid, vor allem wenn ich die bislang so begeisterten Rückmeldungen lese. Habe auch einige Bekannte gefragt, aber das Problem konnte niemand lösen.

knusperhase

@gndu59

Ich habe dir ein pdf geschickt, das geht immer:)
eBooks mir Fixed Layout sind oftmals schwierig, daher wir bei der Veröffentlichung einer solchen Datei zusätzlich auch immer ein pdf verlangt;)