Cover des Buches Butterfly Christmas (Butterfly Special - Feiertage/ Besondere Anlässe 1) (ISBN: B01N919XKJ)
Agata2709s avatar
Rezension zu Butterfly Christmas (Butterfly Special - Feiertage/ Besondere Anlässe 1) von Franziska Göbke

Elli wie sie Lebt und Liebt. Einfach nur klasse!

von Agata2709 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Elli ist einfach die geilste

Agata2709s avatar
Agata2709vor 7 Jahren
Elli, kennt man aus den Kurzromanen der Butterfly Kisses. Sie ist die beste Freundin von Liz und hat schon ihn diesen Romanen mehr als nur einen lustigen Spruch abgelassen. Nun hat sie ihre eigene Geschichte. Wohl verdient muss ich sagen.
Elli ist eigentlich ein glücklicher Singel. Sie genießt ihren Singel Leben und ist für jeden Spaß zu haben. Nie ist sie für einen Spruch verlegen. Auch als sie Leon trifft. Diesen lässt sie für ein gemeinsames Kaffeetrinken in Eis und Schnee Strippen. Aber sie ist auch ein wenig Dickköpfig und kann Stur sein. Ob Leon sich von ihren Sprüchen abschrecken lässt muss man selber nachlesen. Auch warum Elli die Ganz "Karlchen" nicht mag und was Weihnachten bei ihr alles passierrt sollte man sich nicht entgehen lassen.
Ich habe bei Elli so oft lachen müssen, mir kamen die Tränen und ich musste aufpassen das ich vor Luftnot (durch das Lachen) nicht quicke wie ein Meerschweinchen.
Wer sich nicht vor Sarkasmus, Ironie und eine Prise Erotik nicht fürchtet der hat mit diesem Roman sicher seinen Spaß!!
Ich kann den nur Empfehlen.