von Franziska Göbke

Agata2709s avatar

Godzilla kommt 😂

Inhaltsangabe zu "Butterfly Valentine : Amor kann mich mal (Butterfly Special - Feiertage/ Besondere Anlässe 3)"

Ein Mann - Eine Frau = Babyglück Elli ist verheiratet und hat in Leon den perfekten Partner gefunden. Doch die Hormone der Schwangerschaft, gepaart mit ihrer Mutter, bringen das Fass zum überlaufen. Steht die Beziehung der beiden vor dem Ende und das so kurz vor der Geburt? Doch Elli erhält Unterstützung von ihrer Hebamme. Plötzlich ist Astrid Dörner ein wichtiger Begleiter der jungen Mutter. Wird sie mit ihrer Hilfe das Chaos bewältigen? Nicht nur weil Elli mit ihren eigenen Gefühlen kämpft, nein, auch das Baby erfordert viel Aufmerksamkeit. Seid dabei, wenn das Butterfly Worse - Girl geboren wird.

ISBN:B06WGPK88D
Ausgabe:E-Buch Text