von Franziska Göbke

Agata2709s avatar

Godzilla kommt 😂

Inhaltsangabe zu "Butterfly Valentine : Amor kann mich mal (Butterfly Special - Feiertage/ Besondere Anlässe 3)"

Ein Mann - Eine Frau = Babyglück Elli ist verheiratet und hat in Leon den perfekten Partner gefunden. Doch die Hormone der Schwangerschaft, gepaart mit ihrer Mutter, bringen das Fass zum überlaufen. Steht die Beziehung der beiden vor dem Ende und das so kurz vor der Geburt? Doch Elli erhält Unterstützung von ihrer Hebamme. Plötzlich ist Astrid Dörner ein wichtiger Begleiter der jungen Mutter. Wird sie mit ihrer Hilfe das Chaos bewältigen? Nicht nur weil Elli mit ihren eigenen Gefühlen kämpft, nein, auch das Baby erfordert viel Aufmerksamkeit. Seid dabei, wenn das Butterfly Worse - Girl geboren wird.

ISBN:B06WGPK88D
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.02.2017

D
    Daniela_Latzelvor 7 Monaten
    Schöner witziger Kurzroman

Ich finde diesen Kurzroman toll.

Witzig, spritzig so nah am realen Leben vieler werdender Mütter😂

Das Cover ist genial und ich wollte wissen was dahinter steckt.

Power hat die Geschichte allemal trotz ihrer Kürze. Und ja, etwas von sich findet man in dem Kurzroman wenn man selber Schwanger und Hormongesteruert war😂😂wieder

Ich kenne die anderen Teile mit Elli nicht, das muss ich nachholen.

Zwischendurch überlegte ich immer wieder ob es das eigene Leben der Autorin beschreibt oder alles nur eine Geschichte ist. Da viele mir bekannte Namen vorkommen
    Uns soll ich euch was sagen- ich weiss die Antwort immer noch nicht

Agata2709s avatar
    Agata2709vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Godzilla kommt 😂
    Elli ist zurück und diesmal hoch schwanger

Elli ist zurück- und das auch noch Hochschwanger.
    Franziska Göbke lässt uns wieder am Leben von Elli Teilhaben. Auch wenn diesmal weniger sarkastische Sprüche gibt, so bringen die vorhandenen Szenen das Kopfkino dennoch gut zum Laufen und vor allem zum Lachen. Nehmen wir den Anfang, als Elli mit Leon durch die Stadt läuft. Ihr „Trailer“ den sie im Kopf hat vermittelt das Gefühl von „Godzilla lässt grüßen“. Diesmal kommt auch der Vater ein wenig mehr in den Vordergrund und wird zur großen Stütze für Elli, den ihre Mutter macht sich und alle anderen verrückt seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft.
    Eine witzige Kurzgeschichte die ein „muss“ für die Elli Fans ist.
    Aber genau so für jemanden der nur was kurzes für zwischendurch ist. Der Roman ist für sich abgeschlossen, aber ich würde es dennoch raten die Vorgänger zu lesen.

U
    ulli040882vor 8 Monaten