Franziska Göbke Butterflys: Sammelband Butterfly Kiss - Reihe

Inhaltsangabe zu „Butterflys: Sammelband Butterfly Kiss - Reihe“ von Franziska Göbke

**Butterfly Kiss - 3* küsst sich's besser** Magie, Liebe, Schicksal - Schwachsinn !! **Butterfly Kisses - 2* liebt sich's besser** Liebe ? - Ich brauche nur Sex - keinen Mann! **Butterfly Kissing - 1* für immer** Nichts war wirklich ausgesprochen und dennoch schien es ein unanfechtbares Gesetz zu sein, dass wir einfach zusammen gehörten. Spritzig, Frech und mit einer leichten Prise Erotik . SAMMELBAND BUTTERFLY KISS - REIHE !!ABGESCHLOSSEN!! 232 Printseiten

Liz und Mark sind schon eine Nummer für sich. Ach ich liebe einfach Eli

— Agata2709
Agata2709

Was mit einem One Night Stand begann...doch Dämonen der Vergangenheit sind übermächtig. Wird die Liebe trotzdem eine Chance haben?

— DarkRaven1966
DarkRaven1966
  • Sehr witzig, man hat immer was zu lachen

Butterflys: Sammelband Butterfly Kiss - Reihe

11. October 2016 um 04:41

Der erste Teil der Butterfly kisses Reihe wurde erst zum ende hin richtig spannend aber dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Es ist so witzig geschrieben. Mir liefen teilweise die Tränen vor lachen. Liz hat einfach nur super Freundinnen auf die man sich verlassen kann. Marc kann man nur für seine Geduld bewundern und hoffen das Liz nicht mehr die Beine in die Hand nimmt.Für mich sind das drei humorvolle Kurzgeschichten die man sich so zur Zeitüberbrückung gut lesen kann. Es ist leicht geschrieben und man finder immer sofort wieder zurück.Ich kann es nur weiter empfehlen

• "Butterflys: Sammelband Butterfly Kiss-Reihe" von Franziska Göbke

Butterflys: Sammelband Butterfly Kiss - Reihe

02. October 2016 um 11:13

Rezension zu „Butterflys: Sammelband Butterfly Kiss-Reihe“ von Franziska Göbke **Butterfly Kiss - 3* küsst sich's besser**Magie, Liebe, Schicksal - Schwachsinn !!**Butterfly Kisses - 2* liebt sich's besser**Liebe ? - Ich brauche nur Sex - keinen Mann!**Butterfly Kissing - 1* für immer**Nichts war wirklich ausgesprochen und dennoch schien es ein unanfechtbares Gesetz zu sein,dass wir einfach zusammen gehörten.Spritzig, Frech und mit einer leichten Prise Erotik .SAMMELBAND BUTTERFLY KISS - REIHE !!ABGESCHLOSSEN!! Cover: absolut passend zur Geschichte Geschrieben in einem flüssigen Schreibstil, was sich sehr gut lesen lässt. Autorin schreibt einfach so wie ihr der Schnabel gewachsen. Keine unnötigen Schnürkel, eher direkt und offen. Ihre Protas sind einfach, man kann sie sich sehr gut vorstellen und erlebt die Geschichte mit. Man leidet, liebt und hofft mit ihnen. Spritzig frech erzählt, was mit einem One Night Ständ begann...Aber die Vergangenheit klopft an die Tür, ungewollt und trotzdem mächtig genug, sie aus der Bahn zu werfen. Aber sie ist nicht allein, hatte toll Freunde, die ihr helfen. Und vielleicht bald die große Liebe? Das müsst ihr selbst herausfinden. Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Fazit: eine tolle Geschichte, mit interessanten Protas, die man bis auf eine Ausnahme sofort in sein Herz lässt. Spritzig frech erzählt, auch wenn der Inhalt nicht ohne ist. Dämonen der Vergangenheit kommen zum Vorschein, werden übermächtig, aber bekämpft. Auch mit Hilfe ihrer Freunde. Und natürlich darf der richtiger Schuss prickelnder Erotik nicht fehlen. Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!