Ein Strahlen am Regenstein

von Franziska Göbke
Ein Strahlen am Regenstein

S

dies ist der 4.te teil der Harzreihe. mir haben die ersten schon sehr gut gefallen, dieser ist aber mein persöhnlicher liebling.

M

Ein toller letzter Teil mit Herzklopfen

Inhaltsangabe zu "Ein Strahlen am Regenstein"

Elias ist geprägt vom Leben. Seit man ihn damals des Mordes bezichtigte, meiden ihn selbst seine Freunde. Lina steht plötzlich auf der Straße und findet Zuflucht bei ihrer Freundin Romy. Spontan entscheidet sie sich deshalb, als Escort zu arbeiten. Durch Zufall schneidet sich der Weg der beiden und Elias ist entschlossen, Lina für sich zu gewinnen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Vergangenheit gemacht. ******* Enthält eindeutige Szenen. Zu der Harz-Reihe Schlaflos in Wernigerode - Band 1 ( Ela und Luca) Sterne am Brocken - Band 2 (Romy und Noah) Am blauen See - Band 3 (Helen und Raoul) Ein Strahlen am Regenstein - Band 4 ( Lina und Elias) Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B01LY18924
Ausgabe:E-Buch Text