Franziska Göbke Heaven & Hell: Zwischen Lust und Liebe

Inhaltsangabe zu „Heaven & Hell: Zwischen Lust und Liebe“ von Franziska Göbke

"Blumen sind rot, lila oder blau, das du mich liebst, dass weiß ich genau." Oder auch nicht! Zwei Jahre nach der Trennung von ihrem Ex Alexander ist June immer noch damit beschäftigt, ihre Wunden zu lecken. Ganz nach der Devise: "Es ist doch nur Sex", schläft sie mit jedem, der ihr unter die Nägel kommt. Dabei übersieht sie nicht nur ihr schmerzendes Herz, sondern auch das Gewitter, das sich von Berlin anbahnt. Ist es wirklich nur Sex oder lauert in dem Sturm das Wahre Ausmaß ihrer Gefühle? **Enthält eindeutige erotische Szenen**

Klasse !

— Nicolerubi

Eine Geschichte so wie ich sie mag. Spannend und heiß

— Agata2709

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

• gibt es eine 2.te Chance für die liebe...

sabrinab85

30. November 2016 um 08:13

June wurde bitter enttäuscht von ihrer großen Liebe....Herzschmerz, Enttäuschung, Wut... davon wird ihr Leben, auch noch nach 2 Jahren, dominiert.Nun führt sie ein lockeres und freizügiges Nacht 😉 Lebenbis zu jenem Tag, an dem sich alles ändern soll....Es ist eine großartige Geschichte über die Liebe und ihre Tücken....Von Liebe, Wut, Enttäuschung, Missverständnisse, Misstrauen... ist alles dabei...

• Du bist genau so ein Dickkopf wie er. ❤

Nicolerubi

25. July 2016 um 00:59

Eine sehr fesselnde Geschichte, die ich schnell verschlungen habe! June und Alex, ein Missverständnis und verletzte Gefühle trennen sie,bekommen sie eine zweite Chance? "Seine wunderschönen blauen Augen. ...""Mein Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen und kleine Tränen kullerten....."Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und die Charaktere haben mich in ihren Bann gezogen. "Liebe baut auf einem Grundgerüst aus Vertrauen, Wertschätzung und Gefühlen. "Vielen Dank, für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• Teilweise Atemraubend und heiß

Agata2709

24. July 2016 um 19:38

Junes Trennung von ihrer großen Liebe Alexander ist zwei Jahre her. Doch wirklich überwunden hat sie diese immer noch nicht. Mit der Meinung es ist doch nur Sex schläft sie mit jedem den sie bekommen kann. Einzige Regel, es gibt nur das eine Mal. Sie lässt keine Liebe oder romantische Gefühle zu. Doch als der Verlag für den sie arbeitet von einem größeren aufgekauft werden soll ahnt sie nicht was dabei auf sie zukommt.   Heaven and Hell hat mich sehr begeistert. Sie ist spannend geschrieben und ich musste mich beim Lesen immer wieder mal selbst erinnern zu atmen. Hier ist alles vertreten. Protagonisten die sympathisch sind, Freunde auf die man sich verlassen kann, Personen die man zum Teufel wünscht und gut geschriebenen Sex. Die Spannung kam genauso wenig zu kurz wie  Szenen bei denen man herzhalft lachen muss. Und das Gefühl das es sowas wie Schicksal gibt. Für mich gab es nichts zu meckern und wer gerne mehr über Alex und June erfahren möchte sollte sich den Roman holen. Ich kann den einfach nur empfehlen.