Schlaflos in Wernigerode

Agata2709s avatar

absoulut lesenswert!!!!!!

Tintentauchers avatar

Etwas fehlerhaft

Inhaltsangabe zu "Schlaflos in Wernigerode"

Nachdem die junge Lektorin Ela glaubt, ihre Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben, startet sie einen Neuanfang in Wernigerode. Als sie durch Arbeitskollegen den charmanten Luca kennenlernt, zerbricht jedoch ihre gut geschützte Fassade. Wird es Ela schaffen ihre Scherben erneut aufsammeln zu können oder zerbricht sie dieses mal ganz daran. Denn auch Luca hat ihr etwas Entscheidendes verschwiegen. Ein Roman im Herzen des Harzes. Gepaart mit tiefen Gefühlen, die Macht der Vergangenheit und der ganz großen Liebe. Das Buch wurde komplett neu bearbeitet und Fehler entfernt. 19.02.2016 ****************************************************************************************** Lesermeinungen: " Dieser Roman hat mich vom Anfang bis zum spannenden Schluss gefesselt, eine wahre Achterbahn der Gefühle. Franziska Göbke erzählt die Liebesgeschichte äußerst gefühlvoll, vor allem Elas furchtbare Erfahrung in ihrer Vergangenheit lässt einen atemlos zurück. Vielen Dank für diese romantische, bewegende und spannende Geschichte aus dem Harz." "Das Buch ließt sich fließend und man kann eigentlich ahnen auf wen Ela sich bei Luca einĺässt. Trotzdem ist es wunderschön zu lesen, wie er langsam und unauffällig ihre Mauern des Schutzes abbaut und ihr Herz gewinnt. Ela mit ihrer dunklen noch so geheimen Vergangenheit, eine tolle Protagonistin, mit der ich mitfühlte. Man kann sich super in ihre Rolle reinversetzen. Die Handlung spitzt sich zum Ende hin stark zu, als man als Leser erfährt, was ihre Vergangenheit offenbart. " "Meiner Meinung nach soll die Geschichte anderen Betroffenen Mit machen sich nicht zu verkriechen."

ISBN:B0189X4GSQ
Ausgabe:E-Buch Text